Sie sind nicht angemeldet.

Die letzten 5 Beiträge

Beruf: Baumpolierer

1

Montag, 10. Januar 2011, 01:16

(erledigt)Im Foltergarten der Gelben Schlange

Der.Foltergarten.der.gelben.Schlange.1976.GERMAN.UNTOUCHED.(Eastern Master).DVDR-0x0000

Sehe bei JD nur einen Eintrag von 18.57 KB
habe ich die 5 yen jetzt verloren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnickschnack« (11. Januar 2011, 15:29)

kfs

Schüler

2

Montag, 10. Januar 2011, 01:33

nein, du hast keine 5 yen verloren... die datei ist nur eine weitere "sicherheit" für die dateien...

es ist eine weitere dlc-datei, die du einfach in jdownloader wieder öffnen musst, dann holt der linksammler die richtigen links...

keine panik...

3

Montag, 10. Januar 2011, 01:46

Alles klar ich gucke mal
erstmal Danke für die schnelle Antwort.

edit jo hat alles funktioniert! das muß man ja erstmal wissen

kfs

Schüler

4

Montag, 10. Januar 2011, 01:48

ist denke ich eine weitere möglichkeit, die files länger am leben zu erhalten...

schön, dass ich helfen konnte... viel spass mit diesem streifen...

mfg kfs

5

Montag, 10. Januar 2011, 09:31

sorry ich muß mich doch noch mal melden
habe die datei runter geladen und mit Nero 7 Prem. gebrannt als Video Dateien( VOB ). Alles soweit ohne Prob.
Die DVD dann in den DVD-Player gesteckt. Wurde auch sofort erkannt aber auch sofort wieder ausgeworfen mit der Meldung das der Regionalcode nicht stimmt!
Was mache ich denn jetzt?
Könnte den Code ja umstellen was ich aber auch nicht machen kann weill ich ja nicht weiß welchen ich da nehmen soll. Außerdem habe ich mal irgendwo gelesen das wenn man das ein paar mal gemacht hat das der Player evt. gesperrt wird und man sich dann einen Entsperrcode vom Hersteller besorgen muß. Sorry das Problem habe ich zum erstenmal mit solchen Dateien sonst hat das immer tadelos funktioniert. Stehe da jetzt irgendwie auf dem Schlauch.

mfg schnick

0x0000

~~MasteR-KilleR~~

Beruf: Kampfmönch

6

Montag, 10. Januar 2011, 09:47

will mich zu meinem upload nur kurz melden:

An den DVDs wurde in keiner Art etwas verändert.
Man kann mit diversen Tools den Regional Code entfernen, aber das soll der Downloader fuer sich selbst bestimmen.

Gruß 0x0000
Ein Ziel ist nicht immer zum erreichen da
oft dient es nur zum richtigen Zielen

7

Montag, 10. Januar 2011, 09:53

Welches Tool würdest du denn da empfehlen? Sollte natürlich so einfach wie möglich sein.

Danke das du dich so schnell gemeldet hast!

0x0000

~~MasteR-KilleR~~

8

Montag, 10. Januar 2011, 10:16

es ist schon länger her das ich das gemacht habe, verbessert mich wenn ich falsch liege aber es muesste ifoedit gewesen sein.
Google: ifoedit region free - könnte helfen.

edit: ich habe die dvds mit dvd decrypter gerippt und sehe gerade das meine uploads region free sein sollten ( laut den settings in dvd decrypter ).

Greets 0x0000

9

Montag, 10. Januar 2011, 10:23

Könnte ich auch DVD shrink oder Any-DVD nehmen dann würde ich die einfach da nochmal durchlaufen lassen die Dateien? IFO-Edit habe ich auch gefunden scheint aber nur mit englischem Menü zu sein. Der DVD-Player läßt sich leider nicht auf Codefree schalten habe ich gerade nachgeschaut.

0x0000

~~MasteR-KilleR~~

10

Montag, 10. Januar 2011, 10:41

mach nen backup der files und versuch es .
übung macht den meister würde ich sagen ohne das es ein blödes komentar sein soll

11

Montag, 10. Januar 2011, 12:46

Bin gerade dabei ein bischen zu spielen
Melde mich dann. Das fuchst mich ja jetzt und dann gebe ich auch nicht so schnell auf,hehe.
Aus der Ferne läßt sich sowas auch immer schlecht lösen.
Melde mich später noch mal.

edit: Auch als Daten-DVD müste ich die erstmal mounten damit Any-DVD die Disk überhaupt einlesen kann um dann ne neue iso zu erzeugen und diese dann zu brennen. Habe ich jetzt auch irgendwie keine Böcke zu, sorry!

mfg schnick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnickschnack« (10. Januar 2011, 12:46)

0x0000

~~MasteR-KilleR~~

12

Montag, 10. Januar 2011, 13:34

Sodelle,
um das Problem von mir abzuwenden habe ich es selbst versucht.
Nero, Daten (VIDEO DVD) , Vobs rübergezogen, gebrannt, keinerlei Probleme beim absielen auf 2 DVD Playern und am PC.

Ich werde nun noch ein Image erstellen ( ebenfals mit Nero unter Recorderauswahl ) und dieses mounten ( Alcohol120 und Daemon Tools ) danach versuch ich es mit VLC Media Player abzuspielen.
Zusätzlich werd ich das Iso und die VOB files an meine Popcornhour streamen und ebenfals testen.

Gebe bescheid was dabei rauskam.

Gruß 0x0000

Edit:
Leider/Gottseidank keinerlei Probleme
jeh nachdem aus welcher Sicht man es sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0x0000« (10. Januar 2011, 13:34)

13

Montag, 10. Januar 2011, 13:58

Obwohl alles beim entpacken inordnung war kannst du ja doch bitte einmal die dateien vergleichen. Hier ein PIC. vom ordnerinhalt.

0x0000

~~MasteR-KilleR~~

14

Montag, 10. Januar 2011, 14:22

hi schnickschnack,

es sind ein und die selben files.

Was ich diur anbieten kann wenn du das möchtest wäre,
das ich auf deinem Rechner via Teamviewer 5 mir die Sache anschaue, um evtl einen Fehler feststellen zu koennen.

Wenn du das möchtest such im Google nach Team Viewer 5 ( freeware ) installier das und geb mir deine ID und das passwort in PM.

Hast du schon mal versucht mit VLC Media Player den Film zu starten ( rechtsklick auf den Ordner von mir und mit VLC Media Player abspielen ) ?

Gruß 0x0000

15

Montag, 10. Januar 2011, 14:34

ach quatsch lass uns nicht so einen aufwand betreiben . ich werde die files nochmal ziehen und dann wird es klappen 100% .
ich habe da den verdacht das ich beim rüberziehen der files in NERO einen fehler habe. hatte schonmal das problem das beim rüberziehen sich zwei dateien in einander geschoben haben. Ich glaub da konnte ich die DVD auch nicht abspielen und beim 2 versuch hatte es geklappt. ist aber schon lange her. da ich die RAR Dateien nicht mehr habe muß ich noch mal ziehen.
ich sage dir dann heute abend bescheid.
ich muß jetzt gleich auch weg habe also gar keine zeit mehr.

trotzdem ein DICKES DANKE für deine mühe. der fehler liegt auf jeden bei mir!

mfg schnick

0x0000

~~MasteR-KilleR~~

16

Montag, 10. Januar 2011, 14:40

alles klar schnickschnack,
viel glück und lass es mich wissen, das angebot steht noch hab bis mittwoch frei bevor es bei mir wieder stressiger wird.

gruesse 0x0000

17

Dienstag, 11. Januar 2011, 15:16

na endlich ich habe es geschaft der streifen läuft auch gerade im DVD-Player.Nicht so schnell aufzugeben hat sich gelohnt.
Wie oben erwähnt habe ich mir die Dateien nochmal runter geladen. Habe dann normal wie immer entpackt und auch sofort crc prüfsummen fehler gehabt. Habe aber trotzdem gebrannt auch mit Fehlermeldung einige Dateien wären nicht kompatibel. Die DVD lief natürlich nicht mit der ober geschielderten Ländercode angabe.
Dann habe ich einfach mal alles an überflüssige Programe beendet FF, Thunderbird, Winamp, JDownloader. Die Einstellungen von Nero überprüft u.s.w..Habe dann nochmal entpackt und siehe da keine der beiden Fehlermeldungen sind aufgetaucht.
Trotz meiner Probleme wollte ich es natürlich noch hier vernünftig aufklären!
Wie gesagt einen direkten Fehler habe ich nicht gefunden da es ja dann auch im nachhinein ging. Verstehe ich deshalb auch immer noch nicht aber so ist das halt manchmal.
Also nochmal DANKE das wir das hier zusammen aufklären konnten.

mfg schnick

0x0000

~~MasteR-KilleR~~

18

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:29

keine ursache, helfe dir auch bei weiteren problemen wenns welche geben sollte bei meinen uploads oder sonst wo

gruß 0x0000

Thema bewerten